Traditionsmannschaft

  • Art: Matchvorbereitet
  • Spieler: Unbekannt(Trikot war ungetragen und wurde an keinen Spieler vergeben)
  • Partie: TSV Sülfeld - VfL Wolfsburg Tradiotionsmannschaft
  • Besonderheit: Ich habe dieses Outfit direkt von Roy Präger nach dem Spiel erhalten. Anlässlich des 100 Jährigen Vereinsjubiläum des TSV Sülfeld fand ein Spiel gegen die Traditionsmannschaft des VfL Wolfsburg statt, bei dem Spieler wie z.B. Stammann, Reich, Präger und Kuck mitgespielt haben. Zudem wurde das Trikot anschließend von allen Spieler und Betreuern unterschrieben.           VIELEN HERZLICHEN DANK NOCHMAL AN ROY PRÄGER

Datenschutz | Sitemap
Copyright beim Inhaber dieser Seite. Ich übernehme keine Verantwortung für die Links und den Inhalt der verlinkten Seiten. Bilder von Spieler oder der Mannschaft dienen nur zu Anschaungszwecken.