Über Mich

Hallo,

mein Name ist Matze,

ich bin 24 Jahre Alt und wie man schlecht übersehen kann ein leidenschaftlicher Fan des VfL Wolfsburg.

Dies bin ich schon seit über 15 Jahren, seit dem mich mein Vater das erste mal zu einem Zweitligaspiel des VfL mitgenommen hat, kam ich vom Verein nicht mehr los.

Als kleine Anmerkung, mein erstes Spiel war damals ein Heimspiel gegen VFB Lübeck und mein erstes Auswärtsspiel war gegen Hannover 96, am 13. Spieltag Saison 1995/96. Dieses Spiel war für Willi Reimann sein ersten Spiel als Trainer für den VfL Wolfsburg und Piotr Tyszkiewicz schoss den 0:1 Siegttreffer.

 

Seit dem habe ich viele schöne Zeiten mit dem Verein verbracht, wie z.B. das DFB-Pokal Finale 1995, der 5:4 Sieg im Aufstiegspiel gegen Mainz 05, die Spiele im Uefa-Cup und Champions League, sowie Europa League und natürlich die Meisterschaft in der Saison 2008/2009.

Ich hoffe es folgende noch viele weitere schöne Zeiten.

 

Das Sammeln von Trikots, mache ich schon seit dem ich klein bin, damals waren es aber nur die Fanshop-Trikots.

Matchworn und Spielertrikots sammel ich intensiv erst seit ca. Ende 2010. Mein erstes Spielertrikot war das Evljuskin aus der Saison 2007/2008. Richtig angefangen hat das Sammeln mit dem Sascha Riether Matchworn-Trikot Saison 2010/2011 aus dem Bayern Spiel und es ist seitdem zu meinem großen Hobby geworden, welches wirklich süchtig macht ;-) .

 

Meine Trikots sind für mich nicht einfach nur Trikots , sondern Erinnerungs- und Sammlerstücke, mit für mich unbezahlbaren Wert. Zudem versuche ich damit auch ein Stück Geschichte des VfL Wolfsburg zu erhalten.

 

 

 

 

Interviews und Berichte über mich und meine Homepage


Datenschutz | Sitemap
Copyright beim Inhaber dieser Seite. Ich übernehme keine Verantwortung für die Links und den Inhalt der verlinkten Seiten. Bilder von Spieler oder der Mannschaft dienen nur zu Anschaungszwecken.