Ich hoffe das euch meine Homepage gefallen hat und ich würde mich über einen Eintrag von euch, in mein Gästebuch freuen.


Falls Ihr Fragen an mich habt, dann schreibt mir bitte übers Kontaktformular,

denn dann kann ich euch auch besser antworten.

Kommentare: 55
  • #55

    VfLThomas (Dienstag, 30 Januar 2024 09:24)

    Eine tolle Sammlung...
    bei der Traditionsmannschaft ist ein Fehler der Spielername ist Kick und nicht KUCK.
    hast du auch Aufnäher ? hätte dort Intresse :-)

  • #54

    Deaf Wolves Fan (Freitag, 06 Mai 2022 22:25)

    Sehr interessante Seite, werde es mir später genauer anschauen.

  • #53

    Dom (Donnerstag, 28 Januar 2021 13:21)

    Super Sammlung mit absoluten Highlights (z.B. Eintrittskarte gegen SV Schalke 04 ;-) ).
    Wurde das grünweiße Auswärtstrikot 96/97 je bei einem Spiel getragen? Ich habe das noch nie vorher gesehen.

  • #52

    Josch (Freitag, 26 Juni 2020 09:24)

    Hey Matze,
    wirklich beeindruckende Sammlung, die du vorzuweisen hast!
    Weiter so!
    Grün-weiße Grüße

  • #51

    Fan (Montag, 11 Mai 2020 23:14)

    Hallo,
    hier gibts Matchworn / vorbereitete Trikots

    https://www.classicfootballshirts.co.uk/nsearch/?q=wolfsburg#?q=wolfsburg&keywords=wolfsburg&sort_by_field=Oldest+Season&search_return=all

    MFG

  • #50

    Silvio Herzog (Facebook) (Freitag, 06 März 2020 10:36)

    Hallo, ich habe ein Matchworn Trikot aus der Saison 2000/2001 von Dorinel Munteanu abzugeben.Wenn du magst kannst dich ja mal melden.LG

  • #49

    Jörg Roth (Samstag, 25 März 2017 17:41)

    Habe einige Matchworm Trikos original zu verkaufrn

  • #48

    Frank (Montag, 04 Juli 2016)

    Servus!
    Eine wirklich schöne Seite mit vielen tollen Trikots die Du Dir da aufgebaut hast.Weiter so.
    Gruß Frank

  • #47

    MAZ (Donnerstag, 31 Dezember 2015 08:51)

    Klasse Sammlung weiter so!

    NUR der Vfl!!

  • #46

    MWS-Schalke (Donnerstag, 17 Dezember 2015 14:56)

    Hallo,
    schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach:
    --> Das königsblaue Trikotmuseum <--
    Trikots von Schalke 04, dem FCN & DFB aus den letzten 20 Jahren. BWG & Glück auf.
    fb.com/pages/Das-königsblaue-Trikotmuseum/804974386277189

  • #45

    Chris (Donnerstag, 03 Dezember 2015 14:19)

    hallo , super tolle Seite. kannst gerne mal auf meine Seite vorbei schauen. www.matchworn2006.de.tl
    viele grüße Chris

  • #44

    Manuel (Dienstag, 25 August 2015 12:46)

    Grüß Dich!
    Schöne Sammlung hast du dir da aufgebaut! Sind wirklich echte Schmuckstücke dabei! Weiter so!
    P.S.: Lass doch mal nen Gruß auf meiner Seite da! --> www.tus-koblenz.com
    Auch bei Facebook bin ich vertreten. Über einen Daumen würde ich mich freuen: https://www.facebook.com/tuskoblenzspielertrikots
    Blau-Schwarze Grüße!
    Manuel

  • #43

    Gavin (Sonntag, 05 Juli 2015 01:17)

    Hey, geile Seite.

    Ach, und danke für deinen Parkplatz immer in der Spätschicht ;) Der silberne Polo *g*

  • #42

    sammler (Samstag, 06 Juni 2015 00:09)

    wann gibts mal wieder ein update???

  • #41

    sammler (Mittwoch, 22 April 2015 20:48)

    wann gibts mal wieder ein update???

  • #40

    Rob (Samstag, 27 September 2014 21:37)

    Hi Matze,
    Met you at Goodison Park (The English Vfl fan).
    Great website. I have really enjoyed looking through your collection. I will pass the website details on to people i know who have an interest in Vfl.
    Best regards,

  • #39

    Matze (Dienstag, 12 August 2014 21:43)

    Hallo Namensvetter q:o),

    zunächst großes Kompliment für Deine wundervolle Webseite. Klasse Design aber vor allem natürlich klasse Inhalt. Deine Wölfe-Trikotsammlung ist wunderschön und ziemlich beeindruckend und auch Deine weiteren Memorablia des VfL sind ein wahrer Hingucker. Ich wünsche Dir für Deine Sammlerzukunft alles Gute, viele Grüße, Matze (www.bayerntrikots.de)

  • #38

    Andre (Dienstag, 18 März 2014 19:03)

    Hi,
    ich möchte Dir ein großes Kompliment für die schöne HP und den tollen vor Allem alten Trikots aussprechen.
    Eine super tolle Sammlung.
    Würde mich freuen, wenn Du auch meine HP mal besuchst.
    Gruß André

  • #37

    Erik (Montag, 03 März 2014 21:39)

    Hallo Matze,
    gratulation zu dieser hervorragenden VfL Matchworn Sammlung! Übrigens auch tolle Homepage!
    Mir gefallen die VfL Trikots vor allem wegen des Designs...
    Du hast auch ein paar von meinem Lieblingsspieler Diego Benaglio der ja eine tolle Saison spielt...

    Ich sammle hauptsächlich Rot Weiß Oberhausen Trikots und würde mich auch freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbeischaust.

    Viele Grüße

  • #36

    Sascha (Samstag, 15 Februar 2014 15:06)

    Hi! Super Artikel heute in der WAZ! Respekt ! Gruß Sascha

  • #35

    flo (Dienstag, 17 September 2013 09:53)

    Hi

    Hast eine beeindruckende Sammlung und eine schöne Homepage!
    Weiter so!

    Meine Sammlung ist jetzt auch online, kannst ja vielleicht mal vorbeischauen!
    http://matchworn-shirt.jimdo.com/

    Gruß

  • #34

    Präger, Roy (Freitag, 12 Juli 2013 09:00)

    Hallo Matze,

    eine wirklich beeindruckende Seite und Trikotsammlung. Hut ab vor deinen Einsatz, denn ich glaube, es ist nicht immer leicht an solche Trikots heran zukommen.
    Beeindruckend finde ich natürlich die Trikots aus älteren Zeiten, weil diese Trikots nicht mehr viele Spieler aus den Spielzeiten besitzen.
    Weiterhin möchte ich Dir meinen Dank aussprechen, dass du für den VfL Wolfsburg, genauso wie viele ehemaligen Spieler Traditionspflege betreibtst.

    Viele Grüße Roy Präger

  • #33

    Simon (Freitag, 07 Juni 2013 16:51)

    Wow, eine schicke Seite und tolle Trikots... Aber am Besten gefallen mir die Schals auf dem Stuhl :)

  • #32

    christiansfussballsammlung (Dienstag, 23 April 2013 00:12)

    Hallo Matze,
    wirklich sehr beeindruckende Sammlung.
    Habe auch gerade begonnen mir eine Homepage zu erstellen.
    Würde mich natürlich über einen Besuch freuen.
    Gruß Christian

  • #31

    Daniel (Freitag, 05 April 2013 21:49)

    sehr schöne Sammlung, vorallem die von Diego und Naldo !!

    Ich hoffe du besuchst mich auch mal.

    Daniel

  • #30

    Bayer04-Trikot (Donnerstag, 14 März 2013 18:27)

    Servus Matze ,
    danke für deinen GB Eintrag . Deine Sammlung ist aber auch mal sehr gut. Sind einige schöne Trikots drin. Mach weiter so. Grüße aus Leverkusen

  • #29

    Tony (Dienstag, 05 März 2013 13:40)

    Sehr schöne Sammlung. Weiter so!
    LG

  • #28

    Lars (Donnerstag, 28 Februar 2013 16:09)

    Hier gibt es 2 interessante MW Shirts evtl ist das ja was für dich ;-)
    http://www.classicfootballshirts.co.uk/catalogsearch/result/?q=wolfsburg

  • #27

    manu (Dienstag, 05 Februar 2013 13:20)

    Hallo

    Super Sammlung weiter so

    Grüsse

  • #26

    Matze (Sonntag, 20 Januar 2013 19:39)

    Hi Pat,
    ja die Frauenrubik will ich auch bald machen, sobald ich da eins bekomme.
    Gruß
    Matze

  • #25

    Pat (Sonntag, 13 Januar 2013 14:24)

    Leider vermisse ich die Frauenrubrik des VfL.
    Vlt. geht ja da noch was in Zukunft?
    Wäre wirklich toll.

  • #24

    André (Donnerstag, 27 Dezember 2012 14:46)

    Hallo,
    gratuliere zu Deiner sehr schönen Sammlung von Trikots.
    Mein Respekt.
    Gruß
    André

  • #23

    MWS-Schalke (Montag, 03 Dezember 2012 19:03)

    Hallo Sammlerfreunde,

    MWS-Schalke ist mit seiner Spielertrikot-Sammlung nun auch auf Facebook vertreten. Bitte liken & teilen :)

    http://www.facebook.com/MwsSchalkeKonigsblaueTrikottraume

    Es werden u.a. auch allgemeine Infos zum Thema "Match Worn" gepostet, aber auch interessante Interviews & Berichte.

    Beste Grüße

  • #22

    Simon Moses (Donnerstag, 16 August 2012)

    My email :
    simonmo@netvision.net.il

  • #21

    Simon Moses (Donnerstag, 16 August 2012 13:40)

    Hello,
    My name is Simon ,Israeli football scarves collector. If you would like to exchange,please send me a message. Your site is very impressive!!
    Sincerely Yours,
    S.Moses

  • #20

    matchworn-matze (Sonntag, 29 Juli 2012 01:48)

    Hallo
    Tobi, das Magath Shirt ist so gut wie ausverkauft. Aber ich glaube die haben noch ein-zwei im Fanshop an der VW-Arena aber nur in der Größe XXL.
    Beste Grüße
    Matze

  • #19

    Tobi (Freitag, 27 Juli 2012 16:45)

    Hallo Matze, sehr schöne Seite !
    Habe folgendes T-Shirt auf deiner seite entdeckt: "Signiertes Magath T-Shirt, welches es zur Rückkehr gab" wo kann bzw. konnte man es kaufen (gefällt mir nämlich sehr gut)

    Gruß Tobi

  • #18

    Stefan (Mittwoch, 25 Juli 2012 20:00)

    Sehr schöne Sammlung und ein super Homepage Design, gefällt mir.
    Grüße aus Stuttgart.

    Stefan

    www.vfbstuttgart-trikots.de

  • #17

    Roman (Freitag, 20 Juli 2012 07:06)

    Sehr schöne Trikotsammlung. Mach weiter so.

    Grüße aus dem Harz

  • #16

    matchworn-matze (Donnerstag, 28 Juni 2012 14:24)

    Hallo Timo, ja ich bin am dem Trikot interessiert.
    Bitte schreib mir doch alles weitere per Mail.

  • #15

    Timo Raulfs (Dienstag, 26 Juni 2012 20:39)

    Einen schönen abend wünsche ich... Habe da eine frage zum thema trikotkauf: habe ein langarmtrikot,fc bayern münchen,nummer 13, michael ballack,in gold aus der saison 2005/2006 das ich mir im auswärtsspiel der bayern in hannover ergattern konnte...michael ballack hat in der 89.spielminute den ausgleichstreffer zum 1:1 erzielt. Hättest du evtl interesse an diesem guten stück ??? Mfg Timo Raulfs

  • #14

    chris (Mittwoch, 20 Juni 2012 00:57)

    sieht mega toll aus. schau mal bei mir vorbei
    www.matchworn2006.de.tl

  • #13

    Pawel (Montag, 11 Juni 2012 03:10)

    Hi Matze,
    Nice collection of Wolfsburg shirts! If you want, you can also visit our "Football Collectors" group on unitedfootballfans.com.
    Thanks and all the best!
    Pawel

  • #12

    Chris (Samstag, 02 Juni 2012 00:58)

    HI SUPER SEITE , Kannst gerne auch mal bei mir schauen
    beste grüße chris

  • #11

    Thomas (Samstag, 26 Mai 2012 19:13)

    Ahoi Matze,
    es läuft ja bei Dir!!! Schönne Sammlung. Wir sollten mal über`s Tauschen reden.
    Grüße
    Thomas

  • #10

    ksparer (Montag, 23 April 2012 04:05)

    Mein blog für trikot

    http://ksparer.skyrock.com/

  • #9

    Manuel (Donnerstag, 05 April 2012 22:44)

    Hammergeile Trikotsammlung. Respekt !!

  • #8

    Alex Efstathiou (Donnerstag, 29 März 2012 23:38)

    Hallo Matze,
    Echt Mega deine Sammlung Gratulation aus Herrenberg
    Beste Grüße mein GROßER
    aus Herrenberg
    Alex

  • #7

    Ronny (Samstag, 17 März 2012 21:49)

    Sehr schöne Sammlung,viel Spass weiterhin !

  • #6

    Elena (Sonntag, 11 März 2012 14:36)

    Hi Matze,

    super Seite hast du da, ich bin beeindruckt! :-O
    Wünsche dir viel Erfolg beim vervollständigen deiner Sammlung.

    LG


Datenschutz | Sitemap
Copyright beim Inhaber dieser Seite. Ich übernehme keine Verantwortung für die Links und den Inhalt der verlinkten Seiten. Bilder von Spieler oder der Mannschaft dienen nur zu Anschaungszwecken.