Hier könnt ihr meine gesammelten Shirts sehen, welche links in die jeweilige Saison aufgeteilt sind.

Ich habe dazu immer alle Infos geschrieben, die ich über die Trikots habe.

  Zur Info, alle hier gezeigten Trikots befinden sich auch in meinem Besitz.

 

Zudem bedanke ich mich nochmal HERZLICHST bei den Spielern, von denen Ich Trikots bekommen habe. Diese sind immer die wertvollsten in meiner Sammlung und das Sammeln macht erst dann richtig Spaß.


Hier könnt ihr ein Video vom VfL Zeugwart Heribert Rüttger sehen.

Im Video erzählt er über sich und seine Arbeit, zudem gewährt er einmalige Einblicke über seinen Arbeitsplatz und in die heiligen Räume des VfL.

 

Ich würde zu gerne mal seine Arbeitsräume besichtigen oder am liebsten mit ihm tauschen.

Ein echter Traumjob halt.


Datenschutz | Sitemap
Copyright beim Inhaber dieser Seite. Ich übernehme keine Verantwortung für die Links und den Inhalt der verlinkten Seiten. Bilder von Spieler oder der Mannschaft dienen nur zu Anschaungszwecken.